Hey,

Großes LOB, das Du Interesse hast dieses Projekt bzw. diese Seite voll mit Info´s  zu unterstützen. 

Es sind ja nicht nur die Info´s  die hier zu sehen sind, vielmehr gebe ich auch gern weiterführende Infomationen weiter. Hierzu einfach über den "KONTAKT" Button an der Sidebar, dein Anliegen mir mitteilen. Lösungen finden wir immer  ;-)

"Spenden" stellt hier einfach die Pflege und Unterhaltung der Homepage dar und dient nicht einem überflüssigen Zugewinn.

Wenn Du mich bei dieser Arbeit also unterstüzen und somit den Erhalt dieses Infopools nachhaltig fördern möchtest, dann steht Dir der Spendenbetrag natürlich frei. Freuen werde ich mich über alles....

Es liegt also jeden frei, was es einem wert ist  ;-) 

 

Spendenkonto:

 

Thomas Spindler - SCHEUNENGOLD

KTO (IBAN): DE90 2605 0001 0156 3148 33

BLZ (BIC): NOLADE2121GOE

ZWECK: Spende für Scheunengold.de

 

Vielen lieben Dank..... :-)))

So haben wir alle eine nachhaltig funktionierende Community, welche durch eure Unterstützung auch bestand hat. TOP! So muss es auch sein......

 

Info:

Eine Spende stellt kein Kaufvertrag dar, es dient lediglich der Aufrechterhaltung und Pflege dieser Homepage. Wird also für die Fixkosten verwendet ohne einen eigenen finaziellen Hintergrund zu erwirtschaften.

Überschüsse erlaube ich mir, dem örtlichen Tierschutz oder dem Bevölkerungsschutz in Form von freiwilligen Feuerwehren zugute kommen zu lassen. Jeder der spendet, bekommt zum Jahresende eine Übersicht mit Kostenfaktoren zur Page und was an Überschüssen anderweitig wie beschrieben an die entsprechenden Organisationen selbst gespendet wird.

 

Fair oder nicht ?